Home » Über mich

Über mich

Wie schon der berühmte Schriftsteller Ernest Hemingway sagte: „Fahren Sie gar nicht erst woanders hin, ich sage Ihnen, es geht nichts über München. Alles andere in Deutschland ist Zeitverschwendung.“ Überraschend ist es deshalb nicht, dass München einer meiner ganz großen Lieben ist. Ich lebe in Marktoffingen und somit nur einen Steinwurf von der süddeutschen Metropole entfernt. In meiner Freizeit nehme ich gern den Zug bis nach München und wandere hier einfach einmal umher. Ich gehe durch den Botanischen Garten, mache es mir im Hofgarten gemütlich oder ich flaniere am Isar-Steg, es gibt immer etwas zu sehen.

Da tut es mir im Herzen weh, dass nicht jeder diese Schönheit genießen kann. Genau deshalb liebe ich die Münchner Panoramen, denn so kann jeder einmal einen Blick auf „meine“ Stadt werfen und sich selbst davon überzeugen, dass München mit Sicherheit die schönste Perle in ganz Deutschland ist. Auch, wenn ich noch Stunden über das Highlight an der Isar sprechen könnte, konzentrieren sich meine Interessen nicht nur darauf. Ich liebe Kultur, gutes Essen, Reisen, Sport und noch vieles mehr, was auf meinem Blog nicht zu kurz kommen soll. Genau deshalb werden meine Artikel sehr vielfältig und bestimmt immer Spaß bringen. Ich lade also jeden herzlichst ein, eine Weile zu bleiben und selbst zu schauen, ob er hier das Richtige findet.

Liebe Grüße

Jens Neudorf